Live at FERMAC’s – Friday Live Music at the Pub

🎵 LIVE MUSIC AT FERMAC’S! 🎵 Freitags wieder LIVE MUSIK stattDie Termine findet ihr hier und auf Instagram oder Facebook.

Der Eintritt ist FREI, die Künstler freuen sich allerdings über eine großzügige Hutspende 😉🎩

NEXT DATES:

12.01.2024 Stormin’ Norman

19.01.2024 B-Flats

26.01.2024 Ben Eadair

02.02.2024 Abi Band 86

09.02.2024 Selina Cifric

16.02.2024 Lucky Random

23.02.2024 toGGlesWitch

01.03.2024 Mannheim Acoustics

08.03.2024 Lorena Huber

15.03.2024 Beyond the Bend

15.03.2024 Suitcase of Grace (Paddy’s Day)

22.03.2024 Der Frieda

05.04.2024  What’s Up

12.04.2024 Heldenlos

03.05.2024 Strange Affair

„Live at Fermac’s“ is presented by JACK DANIELS 🥃

Zum #jackfriday gibt es folgende Special Long Drinks für nur 6€!
• Jack Daniels & Cola,
• Jack Daniels & Ginger Ale
• Jack Tennessee Apple & Tonic Water


Wir freuen uns sehr auf euch!☘️
Euer Fermacs Team

2 comments on “Live at FERMAC’s – Friday Live Music at the PubAdd yours →

  1. Hallo!
    Meine Irish-Folk-Band „Out of the Green“ sucht einen Platz zum Musizieren am Sonntag dem 17.3.24 zum St. Patricks day. Wir würden gerne schon am frühen Abend, also 17-18 Uhr zwei Stunden bei euch spielen und bringen mit Sicherheit einige Fans mit. Über die Konditionen können wir gerne reden, ich wollte die Anfrage erst mal in die Runde werfen. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
    Grüne Grüße
    Susanne Stader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.